Sommerbiathlon heißt bei uns - Laufen und Schießen. Gelaufen werden je Teilnehmer insgesamt 2 Runden um das Volksbad. Dabei schießt jeder Läufer 2 mal, einmal liegend und einmal stehend. Geschossen wird mit Laser Gewehren auf 5 Biathlon Scheiben. Fehlschüsse werden mit kleinen Strafrunden geahndet. Aber keine Angst, wir geben Euch die Möglichkeit, Euch einzuschießen. Starten könnt Ihr in der Staffel (4 Starter - Männer, Frauen, Mix oder Junior (bis 16J.)),  Mehrfachstarts sind möglich. Der Beginn richtet sich nach der Zahl der Anmeldungen und wird rechtzeitig vor der Veranstaltung bekannt gegeben.

                  Anmeldung Sommer-Biathlon

                                 KEINE STARTGEBÜHR!

 

Nach der Anmeldung erhälst Du von uns eine Bestätigungsmail. 

Der 6. OSBC wird veranstaltet von der Autohaus Schlingmann GmbH 

Aber wir haben viele Unterstützer und Helfer.  Und das sind sie, die Unterstützer unserer Veranstaltung!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Autohaus Schlingmann GmbH

Anrufen

E-Mail