Der 5. Beach-Cup startet neu und größer am 23.06.2018!

Am 23.06.2018 geht's wieder los, Beach-Soccer, Beach-Volleyball, Junior-Fußball, StandUp Paddling und Neu- Sommerbiathlon

Gegen 15:00 Uhr veranstaltet die Stadt Waren ein Neptunfest. Am Abend geht es dann mit unserer BEACH-PARTY (Eintritt frei) weiter.

Live dabei: Heizraum!

Hier könnt Ihr Euch anmelden

DEBEKA Beach-Volleyball für Aktive und Freizeitsportler

Es geht wieder los - 2018 wieder mit 2 Cups! Einmal für Freizeitspieler und für Aktive Volleyballspieler! Ihr entscheidet allein in welcher Kategorie Ihr startet! Also los, anmelden, die Mannschaften sind auf 16 pro Cup begrenzt!

KSB Beach-Soccer für Männer, Frauen, B und C Jugend

Auch beim Beach-Soccer gibt es 2 Cups. Vormittags die B und C Jugend, nachmittags die Männer (und Frauen). Gespielt wird wie immer barfuß im Sand direkt an der Müritz. Also los, anmelden, die Mannschaften sind auf je 8 pro Cup begrenzt!

Müritzsportclub Junior-Fußball Turnier für die Jüngsten

Bei den Kindern spielen wir in der F-Klasse, das sind die Geburtsjahre 2010/20111. Die Anzahl der Teams ist auf 8 begrenzt. Hier wird auf Rasen mit Schuhen gespielt. Die Spiele beginnen gegen Mittag, am Nachmittag kommt dann auch noch Neptun zu Besuch und sorgt für gute Stimmung. Ausgerichtet wird das Turnier vom Müritzsportclub Waren e.V.. 

 

StandUp Paddling für alle

Das Motto der N1SCO Race Series Germany SUP ist Fun für Jedermann – im Vordergrund stehen Spaß & Action für alle SUP Begeisterten und diejenigen, die es noch werden wollen. Willkommen sind Jung & Alt, Einsteiger und Vollblutpaddler.

Sommer Biathlon

Laufen und Schießen - und das als Team-und Einzelwettbewerb! Meldet Euch an, als Frauen-, Männer oder Mixstaffel.  Und nicht vergessen, es geht nur um den Spaß!

BEACH-PARTY am Abend

Ab 20.00 Uhr lassen wir es dann nochmal so richtig krachen. Beach-Party mit Heizraum und DJ Falo! Eingeladen sind alle, nicht nur die Sportler des 5. OSBC sondern alle Warener und Gäste.

Wir freuen uns auf Euch!

Der 5. OSBC wird veranstaltet von der Autohaus Schlingmann GmbH 

Aber wir haben viele Unterstützer und Helfer.  Und das sind sie, die Unterstützer unserer Veranstaltung!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Autohaus Schlingmann GmbH

Anrufen

E-Mail