18. Opel-Schlingmann Cup am 22.02.2015

Am 22.02.2015 veranstalteten wir unseren 18. Opel-Schlingmann Fußball Cup. Eingeladen waren 6 Mannschaften, gespielt wurde "jeder gegen jeden". Spannend ging es bis zum Schluß zu, der Sieger stand erst nach der letzten Partie fest, und hier ging es auch nur um die Tordifferenz. In diesem Jahr gab es eine Besonderheit, 2 Kindermannschaften ( Beinhart Klink und MSC) spielten auch gegeneinander und wurden von den "Großen" angefeuert. Die Organisation lag wieder in den Händen von Kurt Niemann, danke Kurt!

 

Die Platzierungen:

1. SUN Tech

2. SG Lansen Gievitz

3. Smurfit Kappa

4. MSV Beinhart Klink

5. Team Opel-Schlingmann

6. Wogewa

 

Das Kinderspiel wurde von Beinhart Klink mit 2:0 gewonnen.

Opel Schlingmann Cup 2014 am 23.02.2014

Die Schlingmann Kicker waren heute perfekte Gastgeber und verloren alle ihre Spiele gegen die Gäste. Eingeladen waren die Mannschaften Smurfit-Kappa, SUN-TECH, Beinhart Klink, Wogewa und SG-Lansen Gievitz. Lansen Gievitz war das erste Mal dabei und konnte gleich das Turnier gewinnen. Dabei profitierten die Lansener von der Schützenhilfe der WOGEWA Mannschaft, die überraschend gegen die favorisierten SUN-TECH Spieler im letzten Spiel gewann.

  1. SG Lansen Gievitz
  2. SUN TECH
  3. Smurfit Kappa
  4. Wogewa
  5. Beinhart Klink
  6. LBV Müritze.V./ Autohaus Schlingmann

 

Die Organisation lag wieder, zum 17.Mal, in den Händen von Kurt Niemann und seinem Team, allen Warener Fußballkennern bestens bekannt. Vielen Dank!

Wir freuen uns jetzt schon auf das 18. Turnier und da sehen wir besser aus, versprochen!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Autohaus Schlingmann GmbH

Anrufen

E-Mail